Technischer Leitfaden

Für die drei Pétanque-Kugeln eines Wettkampfsatzes, Obut ist derzeit der einzige Hersteller, der seinen Kunden für alle drei Kugeln eines Satzes identische Eigenschaften in Bezug auf Härte, Gleichgewichtsgenauigkeit, Durchmesser und Gewicht gewährleistet.

• weil die Obut Kugeln zu 100 % in unserer eigenen Werkstatt konzipiert werden, dann die gesamte Fertigung vom Rohstahl bis zur vollendeten Pétanque-Kugel durchlaufen, gelagert, individuell gestaltet und versandt werden.

• weil werden zu 100% bei uns Die Kugeln werden bei uns konzipiert und durchlaufen die gesamte Fertigung in unserem Werk in St-Bonnet-le-Château, Frankreich

 weil 100 % unserer Energie in die Fertigung der bestmöglichen Pétanque-Kugeln einfließen.



Artikel vergleichen

Es ist kein Artikel zum Vergleichen vorhanden.

Die richtige
kugel auswählen

Starten

Gravuren
Marke
Obut

Personalisieren

Interaktiven
katalog

 

Herunterladen