Obut

OBUT-Kugeln wählen bedeutet die Gewinnerseite wählen !

 

 

Technische Effizienz und Innovation
Die Bedürfnisse der Pétanque-Spieler und der Verbraucher entwickeln sich weiter und sind im Wandel.
Im steten Bemühen um Kundennähe ging es Obut stets darum, innovative Produkte zu entwickeln.
In unserer Entwicklungsabteilung befasst man sich mit den Eigenschaften von Stahlqualitäten und mit ihrer Zusammensetzung mit dem Ziel, immer noch leistungsfähigere Kugeln zu entwickeln, aber auch bei Zielkugeln, Taschen, Pétanque-Kreisen und dem umfangreichen, unerlässlichen Zubehör beraten.
Durch diese Unternehmenspolitik und unser unbestrittenes Know-how sind wir in der Lage, den Fertigungsprozess weiterzuentwickeln und souverän zu beherrschen.
Obut ist derzeit der weltweit einzige Hersteller von Pétanque-Kugeln, der seinen Kunden für alle drei Kugeln eines Satzes identische Eigenschaften in Bezug auf Härte, Gleichgewichtsgenauigkeit, Durchmesser und Gewicht gewährleistet.

 
Qualität
"Qualität" ist bei Obut der Leitbegriff, der allen am Herzen liegt:
-
Die Produktqualität ist das Ergebnis einer Spitzentechnologie, von strengen und ständigen Kontrollen, des Einsatzes aller Beteiligten und aufeinander abgestimmter Abläufe.
-
Die Servicequalität: Dank einer beträchtlichen Fertigungskapazität, der finanziellen Möglichkeiten, die seit Jahren ein im Sektor einmaliges Investitionsniveau erlauben, und eines sehr großen Lagers können wir den unmittelbaren Bedarf unserer Kunden sofort und ohne Wartezeiten decken.


Die Kugel der größten Meister
Schon seit sehr langer Zeit verwenden Spitzensportler Obut Kugeln und sind damit Botschafter dieser Marke.
Mit ihnen ist Obut eine sehr große Marke geworden.
Obut rechnet sie zu seinen Freunden. Dass eine Marke so viele Freunde hat, kann kein Zufall sein.


Unvergleichliche Auswahl
In der breit angelegten und unvergleichlichen Produktserie, die OBUT anbietet, finden auch Sie auf jeden Fall Ihre ideale Kugel.

OBUT-Kugeln wählen bedeutet die Gewinnerseite wählen.


Nachhaltige Entwicklung
Im Einsatz beim Sport oder beim Spiel innerhalb der Familie oder im Freundeskreis,
ist unser Produkt, die Pétanque-Kugel, in stetem Kontakt mit Mensch und Natur.
Unser Werk liegt weit draußen auf dem Land, in einer wunderschönen Region, im Haut-Forez (Rhône-Alpes, Frankreich).
Obut ist es sich schuldig, seinen Kunden Produkte anzubieten, die im Geist nachhaltiger Entwicklung konzipiert und gefertigt sind.
Emissionen von Gasen, Abwasser und Abfällen gefährden die Umwelt - doch wir verpflichten uns, die Risiken zu beherrschen.
Von der Konzeption über die Fertigung unserer Pétanque-Kugeln, die zu 100% recycelbar sind, bis zu deren Verpackung können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Fertigung umweltfreundlich und insgesamt ökologisch ausgerichtet ist.

Artikel vergleichen

Es ist kein Artikel zum Vergleichen vorhanden.

Die richtige
kugel auswählen

Starten

Gravuren
Marke
Obut

Personalisieren

Interaktiven
katalog

 

Herunterladen